Schwester-Shooting, Part Zwei

Nach dem tollen Shooting mit Gina und Marina erreichte uns die Anfrage, ob wir nicht ein weiteres Schwesternpaar ablichten möchten. Dem kamen wir, Kollege Oliver Müller, und meine Wenigkeit gerne nach. Wie Olli auf seiner Seite ebenfalls schreibt, fiel der erste Versuch dem Wetter zum Opfer.

alexa_und_leonie-028Obwohl die Waldwege teilweise nur mit festem Schuhwerk begehbar waren, scheuten unsere beiden Models Leonie und Alexa, nebst Mama Birgit, nicht den Weg zu unserer Location, die diesmal woanders lag. Wir hatten uns einen Steinbruch ausgeguckt, der frei zugänglich war.

fb-al-001Lichttechnisch sind wir mittlerweile etwas angewachsen, denn ich habe nun auch auf Funk umgestellt. Bei hellem Umgebungslicht bemerkte die blitzende Softbox den Auslöseblitz der Kamera einfach nicht – nu klappts bestens…

Die beiden Mädels machten ihre Sache am letzten Samstagnachmittag ganz fantastisch, wie man an unseren Ergebnissen sehen kann. Und wer weiß ? Wir freuen uns auf eine Wiederholung, wenn die Beiden bei Gelegenheit nochmal Zeit und Lust haben…

Im Übrigen: Wer eine interessante Location zum Fotografieren kennt, der darf gerne mal fix eine PN schreiben 🙂