Girlfriendshooting mit Gina und Leonie

Bereits vor einiger Zeit hatte ich mit Kollege Oliver „Lichtritzer“ Müller das Vergnügen „Tanzmarie“ Gina und ihre Schwester Marina vor die Linse zu bekommen. Schon damals war eine Wiederholung klare Sache…

Nun, nach ersten absolvierten Prüfungen, sollte es an einem freien Tag ein Shooting mit Freundin Leonie werden, die ich ebenfalls durch den Tanzverein kenne. Beide hatten sich auf meine Bitte hin bestens vorbereitet und diverse Accessoires wie Ballons, Schirme, Seifenblasenpistolen und sogar Konfetti organisiert. Fotografenherz – was willste mehr ?

Da war ich doch ziemlich überrascht. Total locker gingen wir zur Sache und schnell waren hinter dem Rathaus in einer hübschen Allee erste, tolle und bunte Ergebnisse auf der Kamera. Nachdem wir das Ganze nach Innen verlegen konnten, standen einige Klamottenwechsel auf ihrer Liste. Auch Leonies Mama kam kurz für ein paar Aufnahmen rein.

Schnell waren ziemlich genau 4 Stunden rum. Die ersten „Vorgucker“ für die Zwei wurden natürlich noch abends rausgeschickt. Schon bei diesem Aussortieren konnte man sich kaum entscheiden. Es war Bunt, lustig, abwechslungsreich, schwarzweiß, schwungvoll. Könnte gut sein das man demnächst nochmal ganz was Anderes von uns Dreien sieht, die Mädels hatten da noch die ein oder andere Idee ?!

Zumindest im bunten Herbst werden wir mal in den Wald marschieren und ne Lichtung im Wald unsicher machen – davon bin ich fest überzeugt !