Rallye Oberberg 2015

Zusammen mit meinem Sohn Dominic durfte ich unseren Kollegen Oliver Müller, der den Bericht zur Veranstaltung bei Oberberg Aktuell verfassen sollte, ein wenig mit Fotos der unterschiedlichen Wertungsprüfungen (WP´s) unterstützen. Eigentlich war geplant sich an unterschiedlichen Stellen zu postieren, was aber irgendwie nicht ganz funktionierte ;-), aber auch nicht weiter tragisch war.

Die WP´s fanden im Bereich von Jedinghagen – Gimborn – Dohrgaul, Unnenberg – Becke und schließlich im Industriegebiet Klause statt. Das Rallyezentrum befand sich wieder am Schulzentrum in Lindlar, wo gegen Mittag der erste Starter losgeschickt wurde. Dummerweise machte mir ein zeitiger Standortwechsel zur letzten WP und ein ungewollter Abbruch des Unternehmens Fotos der erstmals angesetzten Retro-Rallye somit unmöglich. Das leider schlechter werdende Wetter und persönliche Gründe zwangen uns zur vorzeitigen Aufgabe, denn auch die Kameras litten beim mittlerweile herrschenden Dauerregen zum Schluß ganz ordentlich. Trotzdem bekommt man bei den vorhandenen Bildern schon wieder Lust auf die 10. Auflage im kommenden Jahr…

Artikel bei OA

Bilderlink bei picasa

Ein Link zum Onlinealbum bei flickr

________________________________________________________________________