Schon wieder die eigene Seite vergessen…

Irgendwie vergesse ich immer meine eigene Homepage, dabei hatte ich soviel Interessantes vor der Linse. Hier ein Querschnitt:

Eigentlich nicht die „Groomsmen“, wie man sie von z.B. amerikanischen Hochzeiten kennt, trotzdem war dieses spontane Männer-Foto auf der Hochzeit von Ronja und Markus echt witzig…

 

Wobei man sagen darf, das die Kirchliche Trauung der Beiden echt Klasse war. Schönes Shooting, lockere Stimmung, da machte das Knipsen Spaß !

 

 

Die jährlich Poolparty in Wallefeld ist immer eine Lotterie: Wie mag wohl das Wetter sein ? Diesmal wars trocken und der Laden war zu später Stunde brechend voll…

 

Fahrzeugeinsegnung eines neuen Löschfahrzeug beim Löschzug Lindlar und ganz spontan das Führungstrio Axel, Michael und Stefan vor der Linse. Man hilft, wo man kann.. 😉

 

Die Feuerwehrausbildung auf Kreisebene ist immer wieder eine Erfahrung wert. Als „Frischling“ kann man hier Einiges aufschnappen. Ende September war Abschluß beim ABC-Lehrgang.

 

Mit den US-Einsatzfahrzeugen auf Tour, diesmal als Fahrer der CFD-Ambulanz 61. Grip-Moderator Niki Schelle düste schnelle Runden beim Actionday vom Autohaus Hunold und kam danach zum Gruppenfoto vorbei.

 

 

Bergisches Herbstfest in Lindlar, u.a. mit den „Sternrockern“ auf der Bühne.