Karneval vorbei – eine kleine Nachlese…

Die tollen Tage sind rum – Jott sei Dank, sagt so mancher.. Und ich schaffe es tatsächlich mal wieder einen Post auf meine HP zu setzen 😉

In meinem Fall fing die Session 2018 bereits recht früh an, nämlich im Oktober 2017. Das Jubiläumsdreigestirn der KG Närrische Oberberger, Günther Selbach, Armin Bockheim und Harry Schwichtenberg hatte mich auserkoren die Bilder fürs Prinzenheft zu sschießen. Und da ich eh mit Gerd Ufer in Kontakt stand und etliche Bilder der vergangenen Jahre zur Verfügung gestellt habe, war es eine kleine Ehre für mich. Tatsächlich hatten wir ziemliches Glück, ich glaube es war der einzigste sonnige Tag in diesem Herbst…

Anklicken zum Vergrößern…

Neben den offiziellen Fotos haben wir schnell noch ein paar Mariechen- und Adju-Bilder, sowie anderen Quatsch veranstaltet …

Die Session selbst war zwar teilweise etwas stressig, aber bunt, lustig und man hat wieder viele Leute getroffen, nett geklönt und auch neue Bekanntschaften geschlossen. Leider habe ich aus diversen Gründen nicht alle Termine so abdecken können, wie man es vielleicht von mir gewohnt ist. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr besser ?

Aus vielen, vielen tausend Bildern etlicher Veranstaltungen habe ich mal willkürlich ein paar herausgepickt.