Schande über mein Haupt…

…aber ich hab im Moment viel um die Ohren. Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung. Näheres gibt es dann in Kürze. So, was lag denn nach dem Besuch des VFL so alles an ?

Da war zum einen ein kurioser Fehlalarm an Haus Ley in Bellingroth. Dort hatte ein Filmteam einen Brand so realistisch nachgestellt, das fast die gesamte Gemeinde alarmiert wurde und anrückte. Einem Fototermin mit dem Tanzkorps Rot-Weiss folgte die eröffnung des Martinsmarktes und der VoBa-Filiale in Ründeroth. Bei einem weiteren Einsatz der Feuerwehren Loope und Engelskirchen galt es ein Wochenendhäuschen in Holzbauweise zu löschen. Der Senat der KG Närrische Oberberger lud zum Empfang nach Schloß Ehreshoven und eröffnete am 11.11. die Session mit dem designierten Prinzenpaar Tom I. und Prinzessin Ina. Weitere Sessionseröffnungen folgten mit Ründeroth und Lindlar bevor es zum Fotoeinsatz zum VFL ging. Dem Korpsappell der Torwache Ründeroth folgten der Lichtbrücke-Basar und der Weihnachtsmarkt Lindlar. Dazwischen wurde noch ein wenig geheiratet und mein Arbeitgeber lud zur Pensionärs- und später zur Weihnachtsfeier…