Die Gestalten der „Mary Dane“ lauerten im mystischen Nebel

26-10-2015grusel-vor1Unter dem Motto: „Die Schreckensfahrt der Mary Dane – Das Grauen lauert in der Tiefe“ wurde es wieder gruselig in der Aggertalhöhle Ründeroth. Mit viel Begeisterung gingen die etwa 25 Darsteller und Helfer in diesem Jahr wieder zu Werke, um die Halloween-interessierten Besucher ordentlich zu erschrecken. Ich bin gleich zweimal mitmarschiert, um einige Bilder zu machen. Was aber angesichts der Tatsache, das es bis auf wenige Scheinwerfer recht dunkel und dazu ordentlich vernebelt war, kein einfaches Unterfangen war. Zumal der Nebel den Einsatz eines Blitzes äußerst witzlos machte.

Trotzdem hat es eine Menge Spaß gemacht wieder (ich war schon im Vorjahr dort) mit den Damen und Herren der Schock-Abteilung rumzublödeln und vorallem die Reaktionen der Höhlengänger zu beobachten. Ich freue mich schon auf 2016.